Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution

München, Eitting

Einkauf / Logistik

Benzstrasse 1

pfenning-logistics.com

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution pfenning logistics GmbH München, Eitting Disposition des Fuhrparks innerhalb der Region; Mitarbeitereinsatzplanung sowie Mitarbeiterführung von ca. 30 Berufskraftfahrern; Sicherstellung einer optimalen Einarbeitung von neuen Berufskraftfahrern.

Gestalten Sie Wachstum Die Logistikbranche Boomt - Und Unsere 1700 Mitarbeiter Gestalten Das Wachstum Mit Seien Sie Dabei Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Die Schwerpunkte Setzt Der Logistikspezialist In Den Bereichen Lager- Transport- Und Handelslogistik Zur Verstärkung Des Geschäftsbereichs Distribution Im Großraum München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mit Dienstsitz In Eitting Einen      Disponenten Lebensmitteldistribution (m/w)   Aufgabenbereich Disposition Des Fuhrparks Innerhalb Der Region Mitarbeitereinsatzplanung Sowie Mitarbeiterführung Von Ca 30 Berufskraftfahrern Sicherstellung Einer Optimalen Einarbeitung Von Neuen Berufskraftfahrern Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Wie Zb Lenk- Und Ruhezeiten Verkehrs- Und Ladungssicherheit Sowie Kühlkette Bearbeitung Der Auftragsrelevanten Tourenpapiere überwachung Der Prüfungs- Und Werkstatttermine   Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Berufserfahrung Im Speditionellen Umfeld - Idealerweise Im Bereich Der Lebensmittel-distribution Erste Erfahrung In Der Führung Von Gewerblichen Mitarbeitern Gültiger Führerschein Klasse C/ce Sowie Fahrpraxis Auf Sattel- Und Tandemzügen Gutes Verständnis Der Fahrzeug- Und Kühltechnik Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und Flexibilität   Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu LKW-Disponent LKW-Fahrer Disponent Nahverkehr Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistungen Fuhrparkmanager Lagerdisponent Lebensmitteldisponent Lebensmittel Food Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft LKW-Disponent LKW-Fahrer Disponent Nahverkehr Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistungen Fuhrparkmanager Lagerdisponent Lebensmitteldisponent Lebensmittel Food Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution Disposition Des Fuhrparks Innerhalb Der Region Mitarbeitereinsatzplanung Sowie Mitarbeiterführung Von Ca 30 Berufskraftfahrern Sicherstellung Einer Optimalen Einarbeitung Von Neuen Berufskraftfahrern München Eitting LKW-Disponent LKW-Fahrer Disponent Nahverkehr Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistungen Fuhrparkmanager Lagerdisponent Lebensmitteldisponent Lebensmittel Food Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution
   pfenning logistics GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Controller (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Immobilienverwalterin (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Handschuhsheim)

Meister oder Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Hanau Bäder GmbH (Hanau)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich automatisierter Fahrzeuge - Digitaler
   Fachhochschule Bielefeld (Gellershagen)